Review - YIC probiotic vegan protein

by - 14:01

*Sponsored Post

Das neue Jahr hat grade angefangen und zu einer der beliebtesten Vorsätze fürs neue Jahr zählt eine gesündere Ernährung, Sport und abnehmen. Auch ich habe mir diese Ziele für 2018 gesetzt. Daher möchte ich euch das Vegane probiotische Proteinpulver von YIC vorstellen !



Mit dem Proteinpulver kann man auch eine ganze Mahlzeit am Tag einfach ersetze um Kalorien zu sparen oder man benutzt es nach dem Sport. Enthalten sind alle wichtigen Aminosäuren die wichtig für den Muskelaufbau sind, sowie auch L-Carnitin für eine bessere Fettverbrennung. Zusätzlich tut das Pulver auch noch was für die Verdauung. Hochdosierte probiotischen Bakterien wirken in Verbindung mit dem pflanzlichem Ballaststoff Dextrin (Präbiotikum) positiv auf die Darmflora ein, regulieren nachhaltig die Verdauung und begünstigen ein Abnehmen.
Ich persönliche habe mit dem Thema Verdauung ja so meine Schwierigkeiten, die sich deutlich schon deutlich verbessert haben. 
Anfangs war ich ja ziemlich skeptisch was Proteinpulver im allgemeinen betrifft wegen den Inhaltsstoffen daher ist mir sehr wichtig das hochwertige Zutaten verwendet werden. Daher finde ich richtig super das nur natürliche Zutaten in Bio Qualität verwendet werden.

Ich verwende das Proteinpulver meistens Abends als Mahlzeitersatz, super praktisch wenn man spät nach Hause kommt.  Dazu mische ich 50g Pulver  + 5g Leinöl  + 250ml kaltes Wasser. Gebe alles in einen Shaker und schüttel alles gut durch. (Das Leinöl unterstützt u.a. die Aufnahme der Vitamine in den Organismus.)
Alternativ lässt sich statt Wasser auch fettarme Milch oder Milchersatzprodukte verwenden. Dies erhöht jedoch die Kalorienanzahl.
Wenn ich keine Lust auf einen Shake habe, mische ich das Pulver in Quark oder Joghurt. Auf der Hompepage von YIC gibt es übrigens ganz tolle Rezepte ;)
Seid circa 3 Wochen nehme ich das Pulver jetzt schon und die Pfunde purzeln. Natürlich ist es kein Wundermittel, gesunde Ernährung und Bewegung gehört natürlich dazu um einen langfristigen Erfolg zu haben. 
Geschmacklich finde ich es sehr angenehm, es schmeckt ziemlich neutral . 

Nun möchte ich aber nochmal genau auf die Inhaltsstoffe und die Wirkung eingehen:
 
YIC enthält hochwertiges und rein pflanzliches Sojaproteinisolat.
Im Gegensatz zu anderen Pflanzenproteinen wie Erbsen- oder Reisprotein bietet YIC ein vollständiges Aminosäurespektrum und hat eine sehr hohe biologische Wertigkeit. Es sorgt dafür.dass der Insulinspiegel auf einem konstanten Level bleibt. Daher füllt man sich lange satt und beugt Heißhungerattacken vor.
Das in YIC enthaltene L-Carnitin spielt eine sehr wichtige Rolle im Energiestoffwechsel der Zellen und trägt zu einer effektiven Nährstoffversorgung und Energiegewinnung bei. Dadurch kann L-Carnitin die Fettverbrennung verbessern und beim Abnehmen sowie bei der Regeneration nach dem Sport helfen.es enthält sehr wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente um eine vollständige Versorgung auch während einer Kalorienreduzierten Ernährung zu gewährleisten.
Dann enthält es noch den prebiotischen Ballastsoff Dextrin der eine wichtige Nahrungquelle der Milchsäurebakterien ist und verstärkt die positive Wirkung auf die Darmflora und die Funktionsfähigkeit der Darmschleimhaut. 
Als Süßungsmittel wird das Naturprodukt Xylit verwendet, welches außerdem noch sehr gut für die Zähne ist.


 Zukaufen gibt es das YIC Proteinpulver bei Amazon 

Zum Produkt 


You May Also Like

15 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten