Wer bloggt da? Das große Blogger Q & A Teil 2

by - 10:33

Weiter geht's mit der zweiten Runde des großen Blogger Q & A welches von der lieben Jasmin ins Leben gerufen wurde. Heute gibt es acht Fragen zum Thema Social Media für euch !



1. Auf welchen Social Media Plattformen bist du aktiv?
Aktiv bin ich auf Facebook, Bloglovin, Instagram, Google +, Pinterest und seit neustem auch auf Twitter.
Follow


2. Welches ist deine liebste Social Media Plattform?
Meine liebste Social Media Plattform ist definitiv Instagram. Dort bin ich selbst sehr aktiv und verbringe auch täglich sehr viel zeit dort. Ich liebe es durch meinen Feed zu stöbern und mich inspirieren zu lassen.

3. Was stört dich an Social Media?...
Mich stört dieser Konkurrenzkampf unter uns Bloggern sehr, mehr dazu erläutere ich in Frage 6.
Aktuell nervt mich diese Follow and Unfollow  Sache ziemlich. Auf Instagram sehe ich ständig das mir Accounts ständig wieder folgen und kurze Zeit wieder End folgen. Neugierig auf dessen Profile werde ich dadurch nicht ! Eher das Gegenteil !

4. Wie viel zeit verbringst du täglich am Handy?
Eine sehr gute Frage... Es ist ganz unterschiedlich je nachdem wie viel ich am Tag zutun habe, aber ehrlich gesagt geht schon ziemlich viel.

5. Welches Handy hast du und warum?
Ich habe das Samsung Galaxy S7 in Rosegold seit 2 Wochen. Mit Samsung habe ich gute Erfahrungen gesammelt und sowieso komm ich mit Android am besten zurecht. Die Kamera finde ich sehr gut und das Design hat mich optisch ebenfalls überzeugt.

6. Denkst du, dass zwischen Bloggern/Instagrammern ein Konkurrenzkampf läuft? Wie gehst du damit um, wenn ja?
Den Konkurrenzkampf gibt es ! Wer hat die meisten Follower, wer kriegt die besten Kooperationen, wer ist am beliebtesten etc. Dieses Thema wurde in letzter Zeit auf vielen Blogs diskutiert.
Letztendlich ist doch jeder seines Glückes Schmied, also bevor man seine Zeit damit verbringt sich aber andere aufzuregen, finde ich man sollte doch schauen wie man seine Social Media Präsenz verbessern kann.

7. Wozu nutzt du Social Media Plattformen?
Ich nutze Social Media Plattformen um meine Fotos und meinen Blog mit euch zu teilen. Außerdem verfolge ich dutzend andere Blogger und Freunde und Familie.

8. Welche Inhalte verfolgst du auf Social Media Plattformen?
Hauptsächlich verfolge ich alles rund ums Thema Fashion. Aber auch Beauty und Food Inhalte sehe ich mir gerne an.

You May Also Like

21 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten