OUTFIT : Culotte and Eyelet Blazer

by - 15:29

Ich hatte mich ja schon auf den Frühling eingestellt aber es kommt ja bekanntlich immer anders. Jedoch gibt es trotz dem grauen Wetter ein Frühlingslook für euch.
Als ich für mein FashionABC über die Culotte recherchiert habe, wurde mir schnell klar das ich auch eine brauche. Beim letzten Shopping Ausflug entdeckte ich dann auch eine und freue mich schon sie bald öfter auszuführen.

Kombiniert habe ich meine Culotte mit einem Top im Lingerie Style, darüber mein Blazer mit Eyelet Details und Lederkragen. Die spitzen Ballerina mit Schleife habe ich übrigens im Zara Sale ergattern können. Wie ihr wisst hasse ich ja langweilige Schuhe ! Meine Boy Bag Look a Like rundet den Look perfekt ab.
Ich lese ja oft, das Look a Likes ziemlich verhöhnt werden. Entweder Original oder gar nicht ! Ich stimme dem ja absolut nicht zu. Mal im Ernst, die wenigsten können sich Taschen in so hohen Preiskategorien leisten. Klar hätte ich gern eine aus dem Hause Chanel aber die ist nun mal nicht drin.










You May Also Like

9 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten