Foto Fails - Perfekt ist doch sowieso keiner

by - 16:23

Die perfekten Bilder für die Outfitpost zu machen ist gar nicht so einfach wie man denkt. Am Ende hat man letztendlich dutzende Bilder wovon meistens mehr als die Hälfte nichts geworden sind.
Mal hatte man die Augen zu, die Pose sieht unnatürlich merkwürdig aus oder man war einfach noch nicht bereit. Mir passiert auch häufig das ich als am reden bin, was auch sehr komisch aussehen kann.
Inspiriert, meine Fail Fotos mit euch zu teilen, haben mich die Fail Bilderpost von der lieben Lara und Loredana !




 Der Klassiker - Augen zu

 Reden beim Fotografieren ist keine gute Idee



Augen zu die dritte

 Todesblick und blöde Lichtverhältnisse

 Keine Ahnung was hier schief gelaufen ist

 Wenn der Fotograf schon abdrückt, du aber noch nicht bereit warst

Ohne Worte

 Tja.....

Die Absolute Gesichtskirmes


Wie findet ihr es auch mal die missglückten Bilder zu zeigen ?

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Hahaha sehr gute Idee für einen Beitrag :D!
    Wobei mir diese extremen Failfotos oft lieber sind weil ich die gleich aussortieren kann. Bei den Bildern die auf den ersten Blick gut aussehen suche ich dann ewig rum welches wirklich das Beste ist weil dort dann oft nur minimale Fehler den Unerschied machen und das macht halt dann viel mehr Arbeit!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
  2. Super Blogbeitrag und sehr originelle Idee! Haha musste gleich ein wenig Schmunzeln :P von mir gibt es sicher auch 1000 dieser Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut, auch mal keine perfekten Fotos zu sehen, macht dich sehr sympathisch! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja Foto-Fails habe ich nach Shootings auch immer einige dazwischen. Es ist aber verrückt, wie man mehr Übung darin bekommt, vor der Kamera zu sehen und die Fails weniger werden...ein paar wird es aber immer geben :D
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand ja bevor ich mit dem bloggen angefangen habe noch nie vor der Kamera und finde es noch echt schwierig, aber es wird besser :)

      Löschen
  5. Witzige Fotos, sowas seh ich ja immer gerne - müsste auch mal meine Outtakes raussuchen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha sehr coole Idee und jeder kennt es aber versteckt und löscht sie :)
    Ich finde übrigens deinen Header sehr cool :)

    Yulice

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ein sehr toller Beitrag. Keiner ist perfekt und das finde ich super. Ich mag diesen Post sehr gerne der zeigt das auch wir Blogger nur Menschen sind :) sehr schön
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hast du mal einem Fotografen über die SChulter geschaut. Die machen doch auch tausend Bilder uns vielleicht 1-5 % davon sind zu gebrauchen. Also nur Mut ;)
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. So entstehen einfach die witzigsten Bilder. Das vorletzte Bild find ich sehr lustig.

    Gute Idee das auch mal zu zeigen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Haha toller Beitrag :) Wir kennen es doch alle nur zu gut ;) Ab und zu veröffentliche aber genau so ein Bild, weil es entweder total lustig ist oder einfach echt und sympathisch rüber kommt :)
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich toll das du diese Bilder hier zeigst. Ich bin sowieso für mehr Realität im Netz. Bin jedes Mal super selbstkritisch... und sortiere sehr viele Bilder nach einem Shoot aus. Das kostet Zeit und ist damit völlig unnötig.
    Sehr mutig, weiter so!

    Lg,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Failfotos immer eine richtig coole Idee und super lustig zum anschauen :) Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  13. Fotofails gibts ja immer, aber ich liebe sie, weil sie wenigstens nicht gestellt sind :)
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  14. Sehr witzig! So sehe ich übrigens auf fast allen Familienfotos aus. Ich war immer schon sehr fotogen. xD

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :) Ein super schöner Post! :D
    Ich finde es wichtig zu zeigen das niemand auf dieser Welt perfekt ist, da gehst du mit gutem Beispiel voran! Ich selbst kenne sowas auch nur zu gut. Da ich viel mit dem Selbstauslöser arbeite gibt es viele "He... was macht die Kamera da" Fail Fotos von mir ;DD
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten