Tk Maxx Liebe

by - 09:35

Na Ihr Lieben,

Gestern war ich bei Tk Maxx bummeln. Oh mein Gott dieser Laden macht mich fertig. Ich finde da ja ja immer was ! 8 mega tolle Stücke hatte ich wieder in der engeren Auswahl. Letztendlich habe ich nur 2 mitgenommen. Aber im nachhinein ärgere ich mich schon ein wenig. Besonders über den Karl Lagerfeld Sweater den ich dagelassen habe. Aber man muss ja nicht immer total eskalieren beim Shoppen ! Aber mein Schrank platzt aus allen Nähten vor Winterklamotten und ich brauch dringend Frühlings und Sommer Teile die sind nämlich kaum vorhanden.
Wie findet Ihr Tk Maxx? Man muss finde ich mit viel Zeit hingehen. Aber es lohnt sich, ich habe dort schon echt viele Schnapper machen können.
Ich kaufte mir eine Bluse in einem schönen rosa. Da 80 % meines Schrankes aus schwarz bestehen, brauche ich mehr Farbe. Der Schnitt ist mega, ich mag ja diese ganzen Volant Teile sehr gerne, das hat sowas leichtes und schmeichelt sehr gut. Ich kann den Frühling kaum abwarten !








Bluse: Tk Maxx
Lederrock: New Look
Schuhe: New Yorker

- Sarah



You May Also Like

0 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten