Schuhtrends 2017

by - 11:57

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben,

Was Modetechnisch dieses Jahr angesagt ist habe ich euch ja bereits zusammengefasst. Nun werde ich euch eine kleine Übersicht geben was Schuhtechnisch dieses Jahr so kommt. Ich kann euch sagen, es wird nicht langweilig! Langweilige Schuhe sind sowieso überhaupt nichts für mich, daher freue ich mich umso mehr auf die neusten Trends!
Momentan sehe ich  ständig auf Instagram und co eine Art "Schlappen" .  Slippers mit offener Ferse. Ganz angesagt natürlich das Model Pricetown von Gucci.


Ein Traumschuh! Allerdings mit einem Preis von 550€ nicht unbedingt ein Schnäppchen. Daher habe ich für euch eine günstigere Variante rausgesucht. Leider in meiner Schuhgröße ausverkauft sonst hätte ich direkt auch zugeschlagen. Bei Mango habe ich ein ähnliches Model für nur 60€ endeckt.


Platform Schuhe und Metallic wird in diesem Jahr ebenfalls Thema. Ob geschnürt oder nicht. Mit Metalischen Platform Schuhe könnt ihr nichts falsch machen.





Dieses Jahr müssen wir uns nicht in 10cm + Heels durch die Straßen quälen. Kitten Heels feiern ihr Comeback. Nicht zu flach jedoch nicht zu hoch. Daher super im Altag zu tragen! Audrey Hephurn liebte diese Modelle auch schon.





Außerdem im Trend sind Schuhe mit Accesoires , Satinbänder, Schleifen, Puschel, Patches, Stiefeletten aus Brokat oder Stickereien bieten außerdem einen Eyecatcher!





Was sagt ihr zu den Schuhtrends 2017?


-  Sarah



You May Also Like

1 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten