Fashion Challenge : Der Hoodie

by - 12:00

Guten Morgen ihr lieben,

Habt ihr schon von der Fashion Challenge von Who is Mocca gehört? Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema, im Februar geht es um den Hoodie. Die besten Looks werden dann auf ihrem Blog vorgestellt, mehr dazu verlinke ich euch am Ende.
Aber nun zeige ich euch meinen Lieblingslook mit Hoodie. Die Basis für den Look ist mein neustes Stück von Bershka. Ein graues Model mit unversäuberten Nähten, oversized und kurz geschnitten. Besonders schön finde ich die Volants vorne, die geben dem Stück das gewisse etwas. Dazu habe ich meine Lieblingsjeans von Primark kombiniert. Ich liebe diese Hose total, sie sitzt perfekt und durch den hohen Stretch Anteil ist sie mega bequem. Darunter ziehe ich gerne eine Netzstrumpfhose an um das ganze etwas auf zu peppen. Über den Hoodie kommt dann meine Fellweste. Die Sonne strahlt heute wunderbar, aber im Schatten ist es dann doch noch ziemlich kühl. Langweilige Schuhe mag ich ja gar nicht! Die weinroten Stiefeletten mit runden Nieten sind da einfach perfekt. Dazu trage ich meine Mario Valentino Tasche, damit die Farbe von dem Schuhen nochmal aufgegriffen wird.
Was sagt ihr zu dem Look ?












Weste : Tk Maxx
Hoodie: Bershka
Hose : Primark
Schuhe: Missguided
Tasche: Mario Valentino

You May Also Like

5 Kommentare

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/wkf3ybtZWKG7pTWRYQ7vkzW9.png

Seiten